In diesem Video spricht Enrico Klartext. Ein Auto wurde mit Motorschaden geliefert, es geht um leichtsinnige Werkstattfehler, ehemalige Mitarbeiter mit wilden Ausreden und Verantwortung im Autohaus. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem MadSunday! Falls du dir demnächst ein Auto kaufen möchtest, sichere dir 20% Rabatt mit unserem Code "Kunde" bei CarVertical: https://www.carvertical.com/kunde (*Werbung*) #madsunday #kundenstory #autogesellschaft #dresden #autohandel Wir zeigen ehrlich, was passiert ist, was nicht passieren darf und warum wir heute anders hinschauen als früher. Viel Spaß mit dem Video und Danke für eure Unterstützung! Du möchtest dein Auto verkaufen? Wir kaufen bis 90.000 Kilometer frei zu! Schick uns einfach die Eckdaten, Bilder und deine Preisvorstellung per WhatsApp an die 0174 4924701 Folgt uns auch gern auf Insta! https://www.instagram.com/dieautogesellschaft/ Unser Fahrzeugbestand: https://www.DIE-AUTOGESELLSCHAFT.de Wenn ihr uns unterstützen möchtet und sowieso auf Amazon bestellt, macht das gerne immer über einen der untenstehenden Links. Sobald ihr über einen dieser Links auf Amazon ein beliebiges Produkt bestellt, profitieren wir in Form einer Provision davon, ohne dass euch Mehrkosten oder Nachteile entstehen! Danke für euren Support! Produkte welche wir täglich nutzen: Unser neues Endoskop: https://amzn.to/3OPQZsy Wallbox für unseren Polestar: https://amzn.to/3sHBC9W Haupt-Kamera für Videos: https://amzn.to/3GL0PrM Objektiv: https://amzn.to/41snvVv Gimbal: https://amzn.to/3KZUoU7 Funkstrecke: https://amzn.to/3Uzx2rM Vlog Cam: https://amzn.to/3KFqGTf SD-Karten: https://amzn.to/3ne7Yaa
ADVERTISEMENT
13:05 Schönster Kombi der Welt! Selbst bei euch vor einem Jahr gekauft. Still satisfied 👍🏼💪🏼
Das Menschen sich so eine Finanzierung holen ist unglaublich. Müssen ja Leute sein, die nicht rechnen können
7er E38 auf Ossi Styl währe Geil... KW 1 langt😊
Wunderbar Enrico ❤
Was, Ihr wart mit JP unterwegs? Wie cool.
Julian ist so ein super sympathischer Typ
#Rateraten würde ich einfach mit 297€ versuchen. Das wäre ja verrückt, Herr Altgeselle! :D
Die T7 Rate sind 145 netto. Viele liebe Grüße und bleibt wie ihr seit! Sebastian
Kunde! Das mit den Mitarbeitern habe ich selbst mal ausgereizt. Als in der alten Firma klar war, dass ich dort nicht mehr weiter arbeiten werde und mir die üblichen Neckereien nichtmehr gefallen lassen hab, kam dann auch sowas wie "Ich muss erst mit meinem Kater telefonieren ob ich Überstunden machen kann" oder "Ich bin krank, ich hab mir heute morgen den Sack eingeklemmt beim Hosenstall zumachen!" :D
Junggesellen Abschied mit Max und Herrn Zimmer in Prag? Euch 3 mal feiern sehen wäre sehr geil, gibts hoffentlich noch ein Video zu :)
moin mit unserm dem Jeep hatten wie das gleiche dachten auch Anlasser motor fest , es war dan aber die Lichtmachine die welle war gebrochen
Der dunkelblaue BMW ist einfach nur schön 👌
Hallo Ihr lieben, In Bezug auf dem Mini, wir besitzen genau dieses Modell.diese Baureihe gibt es nur 3000 mal. Wir haben unseren auf 18 zoll gestellt und eine Bull X Komplettanlage mit Klappe verbaut.Der knallt ohne Ende im Sportmodus. Von den Fahreigenschaften mal ganz abgesehen. Da habt ihr nen geiles Teil geordert. Lg
Der Armee Truck ist ja auch wild... hab ich gar nicht auf eurer Seite gesehen.
Julians Wortspiele kommen aber auch echt spontan und gut...
Schönes Video. Wie meistens. Danke. Bitte die Datumseinblendung beibehalten. LG aus Lübben. Ciao Michi.
Bezüglich Keilrippenriemen, der hat auf beiden Seiten Rillen und wird schon richtig so sein.
Also ich bin jetzt bei Minute 3:30 und ja, als du gesagt hast Öl vielleicht keins drinnen, hab ich mir gedacht, ein schlingel könnte denken das der Mechaniker der den Service gemacht hat vielleicht vergessen haben könnte aufzufüllen, und es erst nach dem ersten start aufgefüllt wurde, weil bei 22.000km, aber gut ich gucke weiter was das wird 😅
Ja, Mitarbeiter Krankheiten sind schon geil. Das beste was ich erlebt habe, war im Winter ne Streusalzallergie 😂😂😂😂
#Ratenraten 299€/Monat ist mein heißer Tipp für das Cali Leasing